Be YoURsElfE~*°

Gut verkrafteter Frust?

 

Es ist total schrecklich, ich wach auf und bin wach, und habe erst 10Std. geschlafen, bin übermüde, hab noch 2Std. die ich schlafen dürfte, kann aber nicht. Mein Kopf hört nicht auf zu denken. Krass belastend.

Fangen wir mit Freitag an.

Nach den 3Std. Schule, von denen ich eine Std. Mathe geschrieben hab (lief ganz gut) bin ich zur ASS gewackelt. Da treff ich Vici, die mich total vergessen hatte. Hach wie ich sowas liebe! (;

Naja, man machte etw. für den Abend aus, also watschel ich nach Hause. Kurz darauf klingelt mein handy, Vici sagt ab, wir machen etw. am nächsten Nachmittag. Okeh, das heißt ich geh mit Mom in den Club.

Im Arpartment war es ziemlich cool, tolle Musik und ne' echt stylische Lokation. Da waren auch 4 echt süße - naja süß waren davon nur 2 - Kerle mit denen ich ein wenig getanzt habe. Aber was hab ich schon großartig davon?
Ich will eh keinen von denen.
Dann ging es um 3h ab in den Cocoon, und da hab ich dann auch Dad getroffen u.s.w - war ganz nett... bis darauf, dass er sauer ist, dass ich mich nicht melde - aber ich kann mich nicht melden. Ich wette sonst werde ich wieder krank - und da bin ich jetzt schon kurz davor.
Naja gegen 4h sind wir dann nach Hause, und ich hab mich sofort ins Bett geschmissen. Tiefschlaf... bis 7h.

Da fängt dann für mich Samstag an:

Kurz geduscht, dann schwerde Taschen/Kisten u.s.w herum getragen, von Ivan abgehohlt und zum Flohmarkt am Main gefahren. (Ich bekomm ja leider z.Z kein Taschengeld -.-') Ich war so fertig, und hab mit Red Bull, Kaffee alles mögliche reingehauen. Um 14h sind wir dann gegangen und ich hab zu Hause alles in Ordnung gebracht, bin zur Vici und wollte danach in die Batschkapp mit Sara und/oder Coco.
Sara konnte nicht Coco durfte nur bis 23h. Da hab ich mich einfach entschieden bei Vici zu bleiben, 2 Shishas geraucht, Pommes gegessen, Party Pic's angesehn und viel geredet. Dann DVD geguckt. (Mysterie River)
Über gut der Film.
Dann bin ich heim und hab auf dem Heimweg mit Mike telefoniert - Benni  hat ja noch von seinem Komasaufen geschlafen.
Zu Hause ruft er dann an, und irgerndwie war ich krass frustriert. Ich würde nie mit Benni zusammen auf irgend wine Party gehn - wie auch? Ich war auch krass frustriert weil er bestimmt auf seinen Partys ober hübsche Mädchen da hat und wegen mir - denk ich mal - nichts anstellt. Am Ende bereut er das wenn er hier ist. Bestimmt bereut er es. *sfz*
Ich sehe ja auch zur Zeit einfach grauenvoll aus. Aber egal. Kann man nichts machen, ich sollte vielleicht nicht meinen Frust an ihm auslassen.

So, Sonntag:

Mike will mich heute allen Ernstes zum Fußballspielen zwingen. Krass oder? Ich meine wenn ich mich in Lebensgefahr bringen will kann ich das auc anders machen. Oh man, oh man. Ich hoffe trotzdem, dass es auf Joe's Geburtstag ganz lustig wird. Vorher will ich mich noch mit Vici in der Stadt treffen. Ich hab noch ihre Jacke. o.O''

Allem in allen fühl ich mich beschissen, und bin trotzdem irgendwie froh über all die Ablenkung um mich herum. Ich glaub' das brauch ich jetzt auch
Ich hoffe einfach, dass die letzte Ferien woche, gegen alle Erwartungen gut wird. -.-''

1.4.07 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

✮ Virtuell

✮..sugarless..✮
Gästebuch
Abonnieren
Alles Vergangenheit

You
Sollte man wissen...
Könnte man wissen...
Muss man gesehen haben!
Du und deine Freunde
Zu viele Worte
Eine Menge Bilder

[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de