Be YoURsElfE~*°

Ski-Freizeit 07

Unsere Ski-Freizeit mit ihren Höhen und Tiefen,
Brüchen und Schlägereien.
Ein paar Leute hab ich sehr lieb gewonnen,
andere wiederum haben mir gezeigt was für DIdioten
sie eigentlich sind ^^

Vor der Abreise durften wir erstmal gut
2 Std. auf die Busse warten -.-'
Auf dem Bild, dass sind Jassin und Kevo,
irgendwie ein komisches Bild.
Kurz darauf kamen die Busse und die Schlägerei um die Plätze begann.

Die Busfahrt an sich war derbst lustig, aber auch ziemlich anstrengend. In Österreich muss man 16 sein um Red Bull zu kaufen?! Keffi wie hast du das überlebt?
Mein Nintendo DS fand großes Interesse unter den Jungs in unserem Teil des Busses.

Dann kommen wir in der wohl einsamsten Einöde an die man sich nur vorstellen kann. Ober schrecklich für ein Hochhaus-Junkey wie mich! Eine rießige Koffer-Karawane führte ins Hotel wo wir noch gut 3 Std. auf unser Mittagessen warten durften.
In unsere Zimmer durften wir auch nicht.

Da keiner besonders an dem gammligen Aufenthaltsraum interessiert war, war der 3km Marsch zur Ski-Ausleihe gar nicht so schlimm. Zurück sind wir gefahren, das auf dem Bild ist Hani im Ski-Bus.

Im Zimmer gab es eigentlich kein großes Gezeter. Es war klar wo wer was hinstellt und wer wo schläft. Wir hatten Zimmer Nr.6
(Pong-Ahn, Samantha, Jin-Nan und ich) Eigentlich wohnte auch Lena bei uns, da sie aus ihrem Zimmer so zu sagen "verstoßen" wurde.

Jeden Morgen um 7h aufstehen um 7.30h Frühstücken (es war eklig und viel zu wenig) um 8.30h dann mit den Ski-Gruppen treffen.
Die Gondel mochte jmd. wie ich (ab 10m chronische Höhenangst) ja am liebsten. -.-''

Ich war irgendwie immer froh wenn ich jmd. zum Reden hatte wenn wir Gondel gefahren sind. Zum Beispiel Hannah, die da gerade sehr beschäftigt mit ihrer Digi-Cam rumhantiert.

Die kleinen Ski-Lifte mochte ich, das war wie schweben! Ich hatte das Gefühl immer einer der Lieblinge der Ski-Lehrer zu sein (mit Hannah). Bei meinem ersten Lehrer lag das wohl an meinem Talent hin zu fallen, bei meinem Zweiten dann auf Grund meiner ehrlichen Bemühungen.
(Lieber auf dem Skirn ins Taal als mit der Gondel x.x')

Okay, die Aussicht und die Landschaft waren wirklich phänomenal! Aber... ich wette da gab es im Umkreis vom 20km keinen DSL-Anschluss!

Das war die Hütte in der es meistens das Mittagessen gab, und dann draußen Schneeballschlachten. Ich liebe Schneeballschlachten!
Jmd. abwerfen und hinter Nils verstecken *grins*
(Auf die paar Male wo ich eingeseift wurde möchte ich nicht eingehen. Nils mein Retter - kamst du absichtlich so spät? ò.Ö')

So sah es dann innen drin aus, und bis auf die letzten zwei Tage war das Essen auch immer sehr lustig.
Und an der stelle nochmal Respeckt an Deniz der original 21 Eis geklaut hat! (Nr. 15 war für mich ^^)

Jana und Betül mussten kein Ski fahren, die hatten sich beide schon den Arm gebrochen. Insgesamt hatten 15 vom 130 Leuten irgendeine Verletzung.

Ja, auch Gonca kann jetzt leider nicht mehr schreiben die nächsten paar Wochen. Irgendwie fand ich Ski fahren dann doch besser als einen Gips. Obwohl ich eine wahnsinnige Erkältung hatte mit Fieber und so. Aber das hat keinen gestörrt. -.-''

Tja die Jungs aus unserer Klasse waren vor der Hütte ganz in ihrem Element. Ich hab gern bei den Schlägereien zugesehen. Bochum und Frankfurt sind halt doch noch 2 Hausnummern.
Ich glaube bei uns sammelt man mehr Erfahrungen.

Wir hatten immer zwei Std. Mittagspause und somit hatte man genügend Zeit sich mal mit jedem zu beschäftigen. Das ist Patricia (Paddy) die jetzt mit meinem Digg'n Leo zusammen ist (;

Meine zwei Süßen! Melissa und Hannah! Oh, man die hab ich echt lieb' gewonnen in der kurzen Zeit! Endlich jmd. mit dem man sich über Kerle und Schminke und andere hässliche Mädchen unterhalten kann!
(aber pls. nicht länger als 3 Std, danach hab ich Fußball und Pokemon Entzug! xD)

Das sind Nils und Deniz im Ski-Abstellraum. Die beiden mag ich jetzt echt am meisten von allen Jungs aus unserer Klasse <3 !
Schwer in Ordnung die beiden (:

Naja, nach so einem Ski-Tag ist man immer ziemlich kaputt und mein einiger Wunsch war es dann meistens: Duschen und ins Bett.
Selten wurde das erfüllt. Dusche: Besetzt.
Bett: Belagert. Aber was soll's...
Lächeln und winken! :D

Die Zeit zwischen 16h und 18.30h war meist die coolste. Ich weiß nicht mehr genau was Ahn-Pan da im Schrank gemacht hat... aber auf jeden fall hab ich fast geheult vor lachen!


Ebenso ist mir ein Rätsel was Deniz da auf dem Foto wollte (Basti hat das gemacht) Aber auf jeden fall kann er froh sein gut auszusehen, denn auf Fotos guckt er immer irgendwie stoned.

Nunja, eigentlich ist Nils öfter mit meiner Armani Sonnenbrille herumgelaufen als Matze aber ihn steht sie auch ungemein. Ich frag mich ehrlich wer das Foto gemacht hat. Ich wars nicht, und dabei war ich auch nicht o_Ö'

Daran kann ich mich allerdings noch ziemlich genau erinnern.
Zu meiner Verteidigung: Es waren nur Simis BH's!
Wobei Matze damit echt einen Trend setzen könnte...

Das ist wohl das geilste Bild der ganzen Freizeit! Einfach nur erschreckend wie cool Nils und Matze auf meinem Bett (!!!) mit Simis BH's im Gesicht aussehen! xD

Da sieht dieser Depp sogar richtig niedlich aus. Ich mein, ich konnte Julian schon vor der Freizeit nicht leiden, aber jetzt hat er echt einen ehren Platz auf meiner "Will-Kill"-Liste.

Ja die beiden Mädels sehen da nicht umbedingt umwerfend aus, aber zu ihrer Verteidigung: Nach der langen Zeit da wäre jeder so ziemlich kaputt!
Trotzdem sind Ceren und Gonca ober süß! Tabbi-smuuusen! xD

Na da sieht Simi doch mal ober süß aus! Das war wohl noch vor dem Zwischenfall mit den Jungs...
Aber doch, ja, ich mag das Bild.
(btw. was das auch mein Bett)

Simi und ich auf meinem Bett, uns war ziemlich langweilig, aber ich mag das Bild. Irgendwie spiegelt mein Blick die ganze Woche wieder.
Das war der Abend an dem ich alle schlafenden Jungs fotografiert hatte xD
(Leider mussten die Bilder aus Beweiß-Gründen gelöscht werden)

Dann kam die Ski-Ralley am letzten Tag, und unsere Gruppe musste ja umbedingt Boxershorts als "Erkennungszeichen" über dem Helm tragen. Gabriel stand das sogar richtig gut.


Aber Ceren, ich und die anderen Mädchen haben sich da dezent aus der Affähre gezogen.
(Unsere Gruppe namens Droxigen gewann übrigens den ersten Platz, obwohl ich und Julian uns so gut es ging ignorierten.)


Oh ja, die "Disco" am letzten Abend. Das da sind Kevo und Bürkahn. Das Foto hat Gonca gemacht, ich würde die beiden nicht mal mehr für Geld fotografieren.

Hannah ist an diesem Abend 15 geworden! War ziemlich cool als sie dann die Torten reingebracht haben! Ich hab fast den ganzen Abend mit Deniz getanzt, er konnte es einfach am besten und die anderen ignorierten mich ja.
(und Nils gammelte da halt rum und konnte nicht tanzen!)

Das war dann nach der Party. C.a 2 Tage vorher haben wir noch eine 1 auf unser Zimmer bekommen. Aber - davon abgesehen, dass es fast nur mein Kram da ist - so sieht es halt aus wenn man Packt um zu gehn.

Vor der Abfahrt mussten wir noch früher aufstehen als sonst und durften im Speisesaal warten. Gonca und Ceren waren schon mehr oder weniger wieder im Halb-Schlaf.


Das ist Elif - meine rechte Busen-Schwester- bei den Ansammlungen an Koffern.

Und mein Klassenfahrts-Lieblings-Pärchen mein Digga Leo und Paddy, die beide wirklich ober süß zusammen aussehen.
Wobei keiner ihnen eine große Zukunft zusammen vorraussagt ^^'

Das sind Samy (mein Gummibärchen!!) und Adrian. Auch voll kaputt. Samy, der Kerl der mich Entchen nennt und in der 3. Person mit mir spricht und einen äusserst edlen Geschmack hat! xD

Das ist meine kleine wunderhübsche Melissa und Simi. Kurz darauf kam einer der Busse, der uns zugeordnet wurde. Erst als dann alle drin waren stellte man fest, dass er eigentlich der anderen Gruppe gehörte. Die durften dann noch gut 2 Std. auf ihren Bus warten xD

Auch diese Busfahrt dauerte 14 Std. war aber lange nicht so anstrengend wie die erste.
Im Gegenteil, mir hat sie Spaß gemacht.

Zu letzt ist wohl noch zu erwähnen, dass das Wort der Klassenfahrt "Gay" war und mein Lieblingsspruch immer noch der von Melissa ist:
"GaystationPortable - And you never feel lonely!
Den Gaytower könnt ihr euch sonstwohin stecken!
Es Lebe der Lesbyenseller! ò.ó


An wen das wohl gerichtet war...? (omg, hab ich ihn vermisst!)




Falls jmd interesse an einem Bild hat, mich fragen und ihr bekommt die "Große-Version" zugeschickt (;

✮ Virtuell

✮..sugarless..✮
Gästebuch
Abonnieren
Alles Vergangenheit

You
Sollte man wissen...
Könnte man wissen...
Muss man gesehen haben!
Du und deine Freunde
Zu viele Worte
Eine Menge Bilder

[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de